Wie heißt der größte Hai auf der ganzen Welt?

Der größte moderne Fisch, der Walhai, wird durchschnittlich 10 Meter lang. Der Megalodon war der größte Hai aller Zeiten. Demnach war der Urzeithai 16 Meter lang.