Worum geht es in dem Film Gone Girl?

Am fünften Hochzeitstag von Nick Dunne verschwindet seine Frau ohne jede Spur. Es zeigt sich bald, dass die Ehe der beiden nicht so glücklich war, wie sie zuerst schien. Durch Täuschungen, Lügen und sein seltsames Verhalten gerät Nick immer stärker unter Mordverdacht.