Wie macht man Vogelfutter für den Winter?

Palmin erhitzen bis es flüssig wird, Sonnenblumenkerne, zerhackte Nüsse, Haferflocken untermischen. Dann das ganze in ein Förmchen gießen und erkalten lassen.