Was sind die Mythen in Fortnite?

Epic Games hat die Angewohnheit, Geheimnisse und Hinweise in der Welt von Fortnite zu verstecken. Deswegen ist es kaum verwunderlich, dass scharfsinnige Spieler:innen dann Theorien für kommende Events zusammenstellen.