Welche Tiere leben in den Everglades?

Die bekanntesten Tiere der Everglades sind die Alligatoren. Des weiteren leben dort aber noch Schwarzbären, Pumas, Waschbären, Schlangen, Schildkröten, Pelikane und Kormorane.