Was bedeutet es Wenn man von schlangen träumt?

Eine Schlange im Traum deutet meist auf böse Zungen hin und warnt vor heimtückischen und hinterlistigen Menschen in Ihrer Umgebung. Der Traum mit einer Schlange sollte Sie im Umgang mit Freunden und Familie aufhorchen lassen, es kann heißen, dass eine heimtückische Frau Ihren Weg kreuzt.