Warum geht man Ins Fitnessstudio?

Man geht in ein Fitnessstudio ,um sich körperlich fit zu halten . Muskelaufbau und Gewicht zu verlieren sind ebenfalls Gründe für den Besuch in einem Fitnessstudio.