Was ist die Attacke rechte Hand?

Die Attacke rechte Hand ist ein Schlag, der in vielen Kampfkünsten und Kampfsportarten verwendet wird. Es ist ein schneller gerader Schlag mit dem Handrücken, der in der Regel dazu dient, den Gegner zu treffen oder abzulenken.

---

Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Freundes. Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. Anwender steigert die Stärke der Attacke eines Mitstreiters