Wer ist Scratch Trap?

Der Musikstil Trap (englisch für Falle) oder Trap Music ist ein Subgenre des Hip-Hop, das sich vor allem in den Südstaaten der USA entwickelte. Dort ging es unter anderem aus Stilrichtungen wie Down South und Crunk hervor. Die musikalischen Wurzeln von Trap reichen bis in die 1990er Jahre zurück.

---

Scratch Trap ist ein Rap Musik Stil.