Was ist ein Münchner Schnitzel?

Zarte Kalbsschnitzel, mit süßem Senf und frischem Meerrettich in einer krossen Panade aus Brezenbröseln – das Münchner Schnitzel ist etwas pikanter als das Wiener Original.