Wie warm ist es am Wärmsten Ort der Welt?

Der wärmste Ort der Welt ist im Death Valley, dem Tal des Todes. Dort wurde die heißeste Temperatur von 54 Grad Celsius gemessen. Gemessen wurde sie am 30. Juni 2013 im Death Valley, dem Tal des Todes, in der Mojave-Wüste in den USA.