Können Hunde sauer sein?

Ja, auch Hunde können sauer werden. Dies kann zum Beispiel durch Stress ausgelöst werden. Oft gibt es schon erste Hinweise, zum Beispiel angelegte Ohren und schmatzen zeitgleich.