Welche Disziplinen gibt es bei Modernen Fünfkampf?

Moderner Fünfkampf (oder Pentathlon) ist eine Vielseitigkeits-Sportart, die fünf verschiedene Einzeldisziplinen in Form eines Mehrkampfes kombiniert. Die Disziplinen sind: Pistolenschießen Degenfechten Schwimmen Springreiten Querfeldeinlauf