Wo befindet sich Vitamin A?

Vitamin A ist ausschließlich in tierischen Nahrungsmitteln, wie z.B. in Milch, Eigelb, Butter und Fisch zu finden. In pflanzlichen Nahrungsmitteln, wie z.B. Möhren, ist Beta-Karotin enthalten womit der menschliche Körper Vitamin A herstellen kann.