Wer war der Präsident der DDR?

Es gab mehrere Präsidenten in der DDR (gegründet 07.10.1949). Erstens Staatsratsvorsitzender Wilhelm Pieck (1949 bis 1960) gefolgt von Walter Ulbricht (1960 bis 1973). Willi Stoph (1973 bis 1976), der bekannte Erich Honecker (1976 bis 1989). Egon Krenz (1989) und Manfred Gerlach (1989 bis 1990