Wie lange kann man Hähnchenbrust einfrieren?

8-10 Monate bei -18 Grad

---

Wenn Du Dein Hähnchen erfolgreich verpackt hast, sollte es sofort in den Gefrierschrank gelegt werden. Dort kannst Du es bei -18°C nun für ca. 8-10 Monate aufbewahren. Hähnchenbrust auftauen: Bevor Du das Fleisch zubereiten kannst, musst Du es vollständig auftauen.