Wie lange ist sahne haltbar?

Optimalerweise sollte Schlagsahne im Kühlschrank gelagert werden, denn hier herrschen Temperaturen von 5 bis 7 °C, welche ideal zur Lagerung von Schlagsahne sind. Wird Schlagsahne im Kühlschrank gelagert, so beläuft sich die Haltbarkeit auf rund 2 bis 3 Tage.