Was macht man in dem Spiel Brawl Stars?

Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel für mobile Geräte. Zum Spielen benötigt der Spieler einen oder mehrere der sogenannten Brawler, der Spielfiguren in Brawl Stars. Es gibt verschiedene Spielmodi, bei denen der Spieler seinen Brawler gegen andere Brawler käpfen lassen kann.