Woraus besteht Blei?

Reines Blei ist eines der Grundelemente der Chemie mit der Ordnungszahl 82 auf dem Periodensystem chemischer Elemente. Praktisch dürfte Blei immer einen gewissen Verunreinigungsgrad mit anderen Elementen mit sich führen, der durch die Herkunft beeinflusst wird.

---

Aus Blei. Blei ist ein Element und besteht somit aus nichts Anderem.