Wann wurde essen erfunden?

Essen wurde nicht erfunden , sondern war von Beginn der Menschheit an, eine Notwendigkeit ,um zu überleben. Es wurde zu Beginn der Menschheit gegessen was die Natur zu bieten hatte.