Wie schwer ist das schwerste Pferd der Welt?

Die schwerste Pferderasse der Welt ist der belgische Brabant. Vertreter dieser Rasse bringen bis zu 1.400 Kilogramm auf die Waage, „Brooklyn Supreme“ wog sogar 1.452 Kilo.