Was sind ballaststoffreiche Nahrungsmittel?

Dinkel, Gerste, Hafer, Mais, Roggen, Weizen und das Vollkornmehl daraus. Müsli mit hohem Getreideanteil und besonders auch Haferkleie. Vollkornmehl, Vollkornbrot, Vollkornpasta, Getreideschrot und -flocken.