Wie viel älter ist Bill Weasley als Ron Weasley?

William Arthur Weasley geboren am 29. November 1970 und Ronald "Ron" Bilius Weasley genoren am 1. März 1980. Somit ist Bill 9 Jahre und 93 Tage älter.