Wer singt das Lied Jule wäscht sich nie?

Das Lied „Jule wäscht sich nie“ ist von Gerhard Schöne.

---

Das Lied "Jule wäscht sich nie" wird von dem ostdeutschen Liedermacher Gerhard Schöne gesungen.