Wie viele Andere Planeten gibt es?

Unser Sonnensystem besteht aus der Sonne, ihren acht Planeten und deren Monden. Wie viele Planeten in unserer Galaxis oder dem gesamten Universum existieren kann nicht beantwortet werden.