Wer ist Spike aus Brawl Stars?

Spike ist ein legendärer Brawler mit geringer Gesundheit, der sich auf den Umgang mit gruppierten Feinden spezialisiert hat. Sein Angriff und seine Super sind beide optimal, um mit mehreren Feinden gleichzeitig fertig zu werden.