Wie bewahrt man frischen Knoblauch auf?

Frischer Knoblauch muss getrocknet werden. Nach dem ernten bei trockenem Wetter auf dem Beet liegen lassen oder auf einem Tisch. Anschließend reinigen und zu einem "Zopf" zusammen binden. Nun kann man den Knoblauch dunkel und trocken lagern.