Gibt es Infrarot?

Infrarot gibt es. Es ist ein Bestandteil des Lichts und ist der Langwelligste Teil unterhalb von Rot. Für den Menschen ist es nicht sichtbar und besteht hauptsächlich aus Wärmestrahlung.