Wie funktioniert ein Aux Anschluss?

Mit AUX werden analoge Signale verschickt und verarbeitet. AUX ist eine universelle Einspeisemöglichkeit für verschiedene Audio Signalquellen mit der Aufgabe der Weiterverarbeitung.