Was für Kräfte besitzt Shazam?

Shazam vereint die Kräfte von verschiedenen mythologischen Figuren: Super- Körperkraft, Geschwindigkeit und Ausdauer, körperliche und magische Unverwundbarkeit, Flug, Furchtlosigkeit, große Weisheit und verbesserte geistige Wahrnehmung, und die Kontrolle über Blitzschlag und Zauberei.