Was ist Agar Punkt IO?

Agar.io ist ein kostenloses Multiplayerspiel. Es wurde nach dem Galactose-Polymer Agar benannt. Der Spieler muss eine Zelle steuern, die wächst wenn sie andere Zellen (Spieler) frist. Sie darf aber nicht von größeren Zellen gefressen werden, da sonst das Spiel verloren ist.