Wie macht man ein Stein?

Alle Steine bestehen aus den sogenannten Mineralien. Eigentlich kann man sagen, dass die ganze Erde aus Steinen besteht, außer Lebewesen und Pflanzen. Bei einem Vulkanausbruch ist aus der abgekühlten Lava harter Stein geworden.