Wie macht man ein Kirschkernkissen warm?

In der Mikrowelle erwärmen Sie Ihr Kissen für eine Minute bei 600 Watt. Stellen Sie ein Glas Wasser dazu. damit die Kerne nicht austrocknen. Bevor Sie es verwenden prüfen Sie am Handgelenk den Wärmegrad und genießen dabei den Duft der warmen Kerne .