Wie schnell war der Indoraptor?

Laut dem (fiktiven) Informationsmaterial von "Jurassic World" soll der Indominus Rex eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 48 km/h erreichen. Der menschliche Geschwindigkeitsrekord liegt bei 44,72 km/h auf der 100m-Strecke.