Nenne ein Musikinstrument mit I?

Es gibt mehrere Musikinstrumente mit I. Darunter fallen zum Beispiel Ibirongwe, seltene Querflöte. Idakka, sanduhrförmige Trommel. Igemfe, endgeblasene Kerbflöte. Igil, zweisaitiges Streichinstrument.

---

Irische Harfe