Kann man ein doppelten Doktortitel haben?

Ja. Kieferchirurgen z.B. haben zwei Doktortitel. Einmal Dr. dent, was dem Zahnarzt entspricht, und einmal Dr. med, was dem Allgemeinarzt entspricht. Da sie beide Studiengänge durchlaufen müssen, um als Kieferchirurgen tätig zu sein, dürfen natürlich auch beide Doktortitel geführt werden.

---

Ja das geht. Wenn man zum Beispiel in verschiedenen Bereichen seinen Doktor gemacht hat oder einen Ehrendoktor bekommen hat