Woraus wird Taurin hergestellt?

Taurin ist eine Aminosulfonsäure mit der Formel C 2 H 7 N O 3 S . Es wird entgegen des Mythos nicht aus Stierhoden hergestellt , sondern heute ausschließlich synthetisch , das heißt im Prinzip chemisch aus seinen Bestandteilen gemäß Formel zusammengebaut.