Was ist Sepiatinte?

Die Sepia-Tinte wird aus der Tinte der Tintenfischen (die zum Abwehren von Angreifern verspritzt wird) gewonnen. Sepia Tinte ist ein natürliches Färbemittel zur Zubereitung von Nudeln, herzhaftem Gebäck, Risotto und vielen anderen Gerichten

---

Die Sepia-Tinte wird aus der Tinte der zehnarmigen Tintenfischen gewonnen. Es wird als natürliches Färbemittel zur Zubereitung von Nudeln, herzhaftem Gebäck, Risotto und vielen anderen Gerichten verwendet. Das Pulver besitzt ein leichtes Fischaroma.