Was ist Sepiatinte?

Die Sepia-Tinte wird aus der Tinte der Tintenfischen (die zum Abwehren von Angreifern verspritzt wird) gewonnen. Sepia Tinte ist ein natürliches Färbemittel zur Zubereitung von Nudeln, herzhaftem Gebäck, Risotto und vielen anderen Gerichten