Was macht man wenn man zu Hai ist?

Entspann dich. ... Press eine Zitrone aus. ... Riech an Pfeffer. ... Sei lieb zu dir selbst. ... Nimm eine kalte Dusche. ... Geh an die frische Luft. ... Iss etwas. ... Trink Wasser.