Gibt es Andere Planeten?

Ja, gibt es. Alleine in unserer Galaxis gibt es ca. 300 Milliarden Sonnen. Und jedes dieser Sonnensysteme verfügt über mehrere Planeten.

---

Ja, es gibt andere Planeten.