Was hat der Berliner Flughafen und der Mars gemeinsam?

Lösung dieses Witzes: In etwa 30 Jahren sollen die ersten Menschen dort landen. Die Geschichte hat dies jedoch eingeholt und der Flughafen ist in Betrieb gegangen. Auf dem Mars waren wir jedoch noch nicht.