Wie sieht das Zeichen von Umluft aus?

Das Zeichen für Umluft bei einem Backofen ist ein Ventilator

---

Das Umluft Zeichen sieht aus wie ein Ventilator mit 4 Rotor-Blättern. Wenn du diese Backofen Funktion verwendest, dann hörst du schon beim Einschalten das Gebläse. Dieses Gebläse verteilt die in den Heizstäben erwärmte Luft im ganzen Backofen.