Was ist die Definition eines Bukaki?

Da in der Antwort Wörter zu finden sind, sie hier gesperrt sind, nutze bitte eine Onlinesuchmaschine Deines Vertauens. Dann findest du die Lösung. Spoiler: Viele Körper und eine große Sauerei. Könnte ggf. nach Pumakäfig riechen.