Was ist die Weiterentwicklung von Gallopa?

Gallopa ist die Weiterentwicklung von Ponita. Seit der achten Spielgeneration besitzt Gallopa eine Regionalform namens Galar-Gallopa, in der es den Typen Psycho und Fee angehört.