Was ist die Schande von Cordoba?

Die Schande von Cordoba ist als am 21. Juni 1978 im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Córdoba, Argentinien, die Deutsche Fußballmannschaft gegen Österreich 2 zu 3 verlor.