Was sind Bobby Pins?

Bobby Pins sind kleine Haarklammern. Ihren Anfang hat diese modisch eher unauffällige Spange in den 1920er Jahren gefunden, als Frauen ihre Flechtfrisuren und besonders die Seitenpartien der Haare zurückstecken wollten.