Wie oft werden Menschen von Haien angegriffen?

Laut GSAF wurden in den vergangenen 20 Jahren 170 Menschen von Haien getötet. 1.362 weitere wurden verletzt. Bei den Verletzungen reichte das Spektrum von harmlosen Prellungen und Schürfwunden bis zum Verlust ganzer Gliedmaßen.