Was ist Allgäuer Latschenkiefer?

Allgäuer Latschenkiefer ist eine Marke der Dr. Theiss Gruppe. Diese Marke ist auf die Regeneration von Muskel- und Gelenk- sowie Bein- und Fußbeschwerden auf Basis des Original Allgäuer Latschenkiefernöls spezialisiert