Gibt es aktive Etfs?

Die aktiven ETF haben für Anleger mehrere Vorteile. Viele der Fonds investieren in Aktien. Mit Jahresgebühren von durchschnittlich etwa 0,6 Prozent sind sie deutlich preiswerter als aktiv betreute Fonds traditionellen Zuschnitts, die nicht an der Börse gehandelt werden.