Wie mischt man Aperol Spritz?

Die Orangenscheibe mit ein paar Eiswürfeln in ein großes Weinglas geben. Mit 3 cl Aperol, 6 cl Prosecco und einen Schuss Soda auffüllen und mit einem Strohhalm servieren.